Cookie Consent by PrivacyPolicies.com

Hey ho Leute – bleibt zu Hause!

Mein Name ist India, ich bin 18 Jahre alt und lebe in Schleswig-Holstein.

Bei der aktuellen Corona-Krise gehöre ich mit zur der Risikogruppe, da ich eine sehr seltene genetische Erkrankung namens Copa Syndrom habe. Bei dieser Krankheit ist vor allem die Lunge betroffen.

Aber nicht nur ich gehöre zur Risikogruppe, sondern auch viele andere da draußen, kämpfen derzeit mit der Corona-Krise und gerade deswegen ist es für uns von Bedeutung, dass sich möglichst viele an die Sicherheitsmaßnahmen wie zum Beispiel, Kontaktbeschränkung halten.

Viele Menschen verstehen es tatsächlich nämlich immer noch nicht, dass diese Regeln, die zurzeit gelten, so wichtig sind. Und das verbreiten bei uns große Sorgen und Angst! Denn uns kann das das Leben kosten.

Somit möchten ich noch mal an Euch alle da draußen appellieren… bleibt zu Hause, skypt mit euren Freunden, lest ein Buch, geht in euren Garten oder auf dem Balkon, aber bitte bleibt zu Hause, damit nicht mehr Menschen infiziert werden und alle im Notfall weiterhin medizinisch versorgt werden können.

https://www.youtube.com/watch?v=3zB6uDYkVSk&t=7s

Aktuelle Spenden

  • Hilti Winterwochen

    Hilti Deutschland ist Herzenswünsche e.V. seit ...



  • Utz

    Diese nette Mail schickte uns die Georg Utz GmbH: ...



  • Weihnachtshaus

    In der Adventszeit funkelt und glitzert es bei ...



  • DATEV

    Aus einer guten Idee hat sich eine feste ...



  • Spendenaktionen

    Als im September 2023 das 66. Jubiläum der Firma ...



  • LBS Nordwest

    Harald Meyer (Bereichsleiter Vetriebs- u. ...



  • Weihnachtsgig

    Permanent Ink – das sind Tom, Sophie, Mikel, ...



  • KLJB Greven

    Mit rund 100 illuminierten Fahrzeugen – ...



  • Weihnachtsspende

    Karlheinz Fritscher, stellvertretender ...



  • Star Wars

    Das war mehr als beeindruckend: In voller Montur ...



^

powered by webEdition CMS