Let's play

Rewi ist Kult und auch für Finn ein ganz Großer unter den YouTubern. Rewi ist vielseitig, denn der Livestreamer und Musikproduzent macht auch Videos für das Web. Bekannt wurde er vor allem durch Let’s Play-Videos auf seinem YouTube-Kanal. Hier hat er über 3 Millionen Abonnenten. Finn ist einer von ihnen und weil auch er Clips dreht, hatte er eine Menge Fragen, die ihm Rewi in einem langen Gespräch gerne beantwortete.

https://www.youtube.com/user/rewinside

Aktuelle Spenden

  • Cosplay Convention

    Cosplay Convention "EpicCon" in der Halle ...



  • Spielzeugflohmarkt

    Das war eine ganz neue Erfahrung für die ...



  • PC Welt

    Alle Jahre wieder engagieren sich die Mitarbeiter ...



  • Musizieren für gute Zwecke

    Das Kolping Blasorchester Saerbeck, der Kolping ...



  • Autovermietung

    Die EUROPA SERVICE-Gruppe ist ein ...



  • Weihnachtsspende der Sparda-Bank West

    Sparda-Bank-Vertriebsdirektor Stephan Grone und ...



  • Spende statt Geschenke

    Die Firma Amendt aus Telgte hat sich auf ...



  • Helfen macht Freude

    Das Jahr mit einer guten Tat beenden: 2019 ging ...



  • Weihnachtsmarkt

    Nach dem Umzug der Continentale Landesdirektion ...



  • Verantwortung

    Sonja Lemke vom Team von P1-MEDICAL (Düsseldorf) ...



^