Cookie Consent by PrivacyPolicies.com

Sparclub

Die 54 Mitglieder des Willicher Sparclubs „Die ewig Abgebrannten“ treffen sich nun schon seit 20 Jahren wöchentlich in der Gaststätte Hött, um zu sparen. Die Auszahlung zum Jahresende ist für die Clubmitglieder ein Highlight. Dann wird nicht nur gefeiert, dann wird auch „das Glück geteilt“, sagt Kassiererin Kerstin Kothen.

Vor einigen Jahren hatte Herzenswünsche e.V. für ein erkranktes Kind aus Willich die Reise zu einem Orca organisiert: Andreas erlebte den Orca Keiko aus dem Film ‚Free Willy‘. Für den Sparclub war dies der Anlass, den Verein mit einer Tombola-Aktion und großzügigen Spenden aus den Sparclubtüten der Sparer zu bedenken: 1.450 Euro kamen so zusammen.

Aktuelle Spenden

  • Utz

    Diese nette Mail schickte uns die Georg Utz GmbH: ...



  • Weihnachtshaus

    In der Adventszeit funkelt und glitzert es bei ...



  • DATEV

    Aus einer guten Idee hat sich eine feste ...



  • Spendenaktionen

    Als im September 2023 das 66. Jubiläum der Firma ...



  • LBS Nordwest

    Harald Meyer (Bereichsleiter Vetriebs- u. ...



  • Weihnachtsgig

    Permanent Ink – das sind Tom, Sophie, Mikel, ...



  • KLJB Greven

    Mit rund 100 illuminierten Fahrzeugen – ...



  • Weihnachtsspende

    Karlheinz Fritscher, stellvertretender ...



  • Star Wars

    Das war mehr als beeindruckend: In voller Montur ...



  • Studierendenwerk

    Wenn die Mitarbeitenden des Studierendenwerks ...



^

powered by webEdition CMS