Auf dem Laufsteg

Aylin (Mitte) ist ein tolles Model

Aylin ist unser Top-Model. Als großer Fan von Germany‘s next Top Model wollte die 12-Jährige schon immer einmal auf einen Laufsteg. Bei der vielbeachteten Modenschau von „Ernsting’s family“ in Hamburg ging dieser Wunsch in Erfüllung.  Mit Model Jana Ina Zarrella hatte Aylin einen ebenso erfahrenen wie sympathischen Profi an ihrer Seite. Noch vor der Show besuchte Aylin Jana Ina in ihrer Umkleidekabine und bekam tolle Tipps  - auch zum Thema Lampenfieber.

 

Viel Spaß schon bei den Proben

Die gemeinsamen Proben mit den Profi-Models für den Lauf dauerten den ganzen Tag und Aylin fühlte sich von Anfang an wohl in der Gruppe der vielen Kinder, die ebenfalls für die Modenschau liefen. Und als es dann am Abend soweit war und die vielen Strahler den Laufsteg hell erleuchteten, klappte alles problemlos. Souverän und mit einem strahlenden Lächeln war Aylin ein wunderbares Model.

Aktuelle Wünsche

  • Sturm der Liebe

    Timo ist ein großer Fan der Serie „Sturm der ...



  • Bei den Delfinen

    Jona wünschte sich, mit der ganzen Familie zu ...



  • Osman

    Wenn Osman in seinem coolen Audi-Q7 über ...



  • Kindermusical „Peter Pan“

    Das beliebte Familienmusical "Peter Pan" des ...



  • Berlinreise

    Berlin ist immer eine Reise wert! ...



  • Annika trifft Wincent Weiß

    Annika ist ein großer Fan von Wincent Weiß. Der ...



  • ARD-Silvesterparty mit Marcel und Benny

    Wenn Jörg Pilawa gemeinsam mit Francine Jordi ...



  • Cecilia spielt Gitarre

    Bereits seit einem Jahr bekommt Cecilia ...



  • MARVYN MACNIFICENT

    Alina traf Marvyn Macnificent, den ...



  • Das ist der Moment

    In Stuttgart traf Lukas die Bandmitglieder der ...



^