Auf dem Laufsteg

Aylin (Mitte) ist ein tolles Model

Aylin ist unser Top-Model. Als großer Fan von Germany‘s next Top Model wollte die 12-Jährige schon immer einmal auf einen Laufsteg. Bei der vielbeachteten Modenschau von „Ernsting’s family“ in Hamburg ging dieser Wunsch in Erfüllung.  Mit Model Jana Ina Zarrella hatte Aylin einen ebenso erfahrenen wie sympathischen Profi an ihrer Seite. Noch vor der Show besuchte Aylin Jana Ina in ihrer Umkleidekabine und bekam tolle Tipps  - auch zum Thema Lampenfieber.

 

Viel Spaß schon bei den Proben

Die gemeinsamen Proben mit den Profi-Models für den Lauf dauerten den ganzen Tag und Aylin fühlte sich von Anfang an wohl in der Gruppe der vielen Kinder, die ebenfalls für die Modenschau liefen. Und als es dann am Abend soweit war und die vielen Strahler den Laufsteg hell erleuchteten, klappte alles problemlos. Souverän und mit einem strahlenden Lächeln war Aylin ein wunderbares Model.

Aktuelle Wünsche

  • Disneyland Paris

    Für Lisa-Marie ist ein großer Traum in ...



  • "Am liebsten wären wir noch dort geblieben"

    Auf Gran Canaria erholte sich Silke von ihrer ...



  • Tim und Timo

    Auf dieses Ereignis hat sich Tim besonders ...



  • Unter Wölfen

    Die 16-jährige Deborah ist fasziniert von ...



  • Harry Potter

    Charles und seine Schwester Lilly sind große ...



  • Soy Luna

    Chiara traf die Schauspielerin Karol Sevilla bei ...



  • Hip-Hop-Band

    Der 13-jährige Laurin ist ein großer Fan der ...



  • Auf der Sonneninsel

    Herzliche Grüße und ein "großes DANKESCHÖN" ...



  • Liegen für die Kinder-Kardiologie in Freiburg

    In der Klinik für Angeborene Herzfehler und ...



  • Tierpflegertag im Reptilium Landau

    Christoph besuchte den größten Reptilienzoo ...



^