Auf dem Laufsteg

Aylin (Mitte) ist ein tolles Model

Aylin ist unser Top-Model. Als großer Fan von Germany‘s next Top Model wollte die 12-Jährige schon immer einmal auf einen Laufsteg. Bei der vielbeachteten Modenschau von „Ernsting’s family“ in Hamburg ging dieser Wunsch in Erfüllung.  Mit Model Jana Ina Zarrella hatte Aylin einen ebenso erfahrenen wie sympathischen Profi an ihrer Seite. Noch vor der Show besuchte Aylin Jana Ina in ihrer Umkleidekabine und bekam tolle Tipps  - auch zum Thema Lampenfieber.

 

Viel Spaß schon bei den Proben

Die gemeinsamen Proben mit den Profi-Models für den Lauf dauerten den ganzen Tag und Aylin fühlte sich von Anfang an wohl in der Gruppe der vielen Kinder, die ebenfalls für die Modenschau liefen. Und als es dann am Abend soweit war und die vielen Strahler den Laufsteg hell erleuchteten, klappte alles problemlos. Souverän und mit einem strahlenden Lächeln war Aylin ein wunderbares Model.

Aktuelle Wünsche

  • Ole am Strand

    Es fühlte sich beinahe wie Frühling an: Ole ...



  • DJ Tujamo

    Als Hobby-DJ und -Produzent wollte Vinzenz ...



  • Alexa in Paris

    Die 18-jährige Alexa feierte mit ihrer Freundin ...



  • Blue man group

    Die 17-jährige Katja (re) reiste mit ihrer ...



  • Sophie besucht Hamburg

    Sophie verbrachte mit ihrer Schwester Anika drei ...



  • Kaufladen

    Regeneration für Familien mit schwerstkranken ...



  • GOP Varieté

    Es ist eine schöne Tradition: Seit 10 Jahren ...



  • Jan besucht Cro

    Cro, der Rapper mit der Pandamaske, lud seinen ...



  • E-Bike

    David ist jetzt stolzer Besitzer eines E-Bikes. ...



  • Weihnachtseinkauf

    Wenn ein Kind schwer erkrankt, dann hat das auch ...



^