Auf dem Laufsteg

Aylin (Mitte) ist ein tolles Model

Aylin ist unser Top-Model. Als großer Fan von Germany‘s next Top Model wollte die 12-Jährige schon immer einmal auf einen Laufsteg. Bei der vielbeachteten Modenschau von „Ernsting’s family“ in Hamburg ging dieser Wunsch in Erfüllung.  Mit Model Jana Ina Zarrella hatte Aylin einen ebenso erfahrenen wie sympathischen Profi an ihrer Seite. Noch vor der Show besuchte Aylin Jana Ina in ihrer Umkleidekabine und bekam tolle Tipps  - auch zum Thema Lampenfieber.

 

Viel Spaß schon bei den Proben

Die gemeinsamen Proben mit den Profi-Models für den Lauf dauerten den ganzen Tag und Aylin fühlte sich von Anfang an wohl in der Gruppe der vielen Kinder, die ebenfalls für die Modenschau liefen. Und als es dann am Abend soweit war und die vielen Strahler den Laufsteg hell erleuchteten, klappte alles problemlos. Souverän und mit einem strahlenden Lächeln war Aylin ein wunderbares Model.

Aktuelle Wünsche

  • Lilli Marie im Phantasialand

    „Es waren großartige, unbelastete Tage und wir ...



  • Meerjungfrau

    Samara schwamm als kleine Meerjungfrau durch das ...



  • Nadine synchronisiert

    Wie ist das, wenn man die deutsche Stimme eines ...



  • Ein Buggy für Nina

    Nina freut sich über den neuen Buggy mit dem das ...



  • Hannes wills wissen

    Hannes hat eine Lieblingssendung: „Willi wills ...



  • Tangko im Legoland

    Zwei Tage im Legoland Grünzburg waren für ...



  • Pauline trifft Minnie Mouse

    Unbeschwerte Tage verbrachte Pauline mit ...



  • Joshua Kimmich

    Sie sind echte Fans: Leonard, Paul, Philipp ...



  • Mega-Kran

    Paul begeistert sich für Krane, für die ganz ...



  • "Weiß Schnee"-Kostüm für Lilly

    „Mein Name ist Lilly, ich bin 11 Jahre alt und ...



^