Auf dem Laufsteg

Aylin (Mitte) ist ein tolles Model

Aylin ist unser Top-Model. Als großer Fan von Germany‘s next Top Model wollte die 12-Jährige schon immer einmal auf einen Laufsteg. Bei der vielbeachteten Modenschau von „Ernsting’s family“ in Hamburg ging dieser Wunsch in Erfüllung.  Mit Model Jana Ina Zarrella hatte Aylin einen ebenso erfahrenen wie sympathischen Profi an ihrer Seite. Noch vor der Show besuchte Aylin Jana Ina in ihrer Umkleidekabine und bekam tolle Tipps  - auch zum Thema Lampenfieber.

 

Viel Spaß schon bei den Proben

Die gemeinsamen Proben mit den Profi-Models für den Lauf dauerten den ganzen Tag und Aylin fühlte sich von Anfang an wohl in der Gruppe der vielen Kinder, die ebenfalls für die Modenschau liefen. Und als es dann am Abend soweit war und die vielen Strahler den Laufsteg hell erleuchteten, klappte alles problemlos. Souverän und mit einem strahlenden Lächeln war Aylin ein wunderbares Model.

Aktuelle Wünsche

  • Bent fährt Ski

    Bent verbrachte mit seinen Brüdern und den ...



  • Mit dem Roller unterwegs

    Die 15-jährige Salomé wünschte sich einen ...



  • SingAlarm

    Wenn bei KIKA die Kindersendung „Singalarm“ ...



  • Cavalluna

    Die 7-jährige Luna ist ein riesen Pferdefan. Vor ...



  • Harry Potter

    Die 15-jährige Julia ist ein großer Harry ...



  • Starlight Express

    Svea reiste mit ihrem Freund Can Maurice nach ...



  • Reittherapie

    Tiergestützte Therapien helfen Kindern mit ...



  • Elli bei Mickey Mouse

    Elli freute sich so sehr auf die Reise ins ...



  • Husky-Schlittentour

    Eine wunderbare Zeit erlebten Leon, Leonie, ...



  • Ole am Strand

    Es fühlte sich beinahe wie Frühling an: Ole ...



^