Auf dem Laufsteg

Aylin (Mitte) ist ein tolles Model

Aylin ist unser Top-Model. Als großer Fan von Germany‘s next Top Model wollte die 12-Jährige schon immer einmal auf einen Laufsteg. Bei der vielbeachteten Modenschau von „Ernsting’s family“ in Hamburg ging dieser Wunsch in Erfüllung.  Mit Model Jana Ina Zarrella hatte Aylin einen ebenso erfahrenen wie sympathischen Profi an ihrer Seite. Noch vor der Show besuchte Aylin Jana Ina in ihrer Umkleidekabine und bekam tolle Tipps  - auch zum Thema Lampenfieber.

 

Viel Spaß schon bei den Proben

Die gemeinsamen Proben mit den Profi-Models für den Lauf dauerten den ganzen Tag und Aylin fühlte sich von Anfang an wohl in der Gruppe der vielen Kinder, die ebenfalls für die Modenschau liefen. Und als es dann am Abend soweit war und die vielen Strahler den Laufsteg hell erleuchteten, klappte alles problemlos. Souverän und mit einem strahlenden Lächeln war Aylin ein wunderbares Model.

Aktuelle Wünsche

  • Leuchtturm

    Nach 256 Stufen, die er beinahe im Laufschritt ...



  • Schokowerkstatt

    Gebannt verfolgten 32 Augenpaare den kleinen ...



  • Kelly Family hautnah

    Die 14-jährige Vanessa besuchte mit ihrer Mutter ...



  • Beim DFB-Team

    Maximilian ist ein Fußballnarr. Beim ersten ...



  • Freundschaft

    Eine besondere Freundschaft verbindet Judith und ...



  • Musik

    Maximilian liebt seine neuen Trommeln. Ihn ...



  • Tropical Island

    Mit einem Besuch im Tropical Islands in ...



  • Ausflug der Toulouse-Lautrec-Schule

    Was für ein Erlebnis! Die Schülerinnen und ...



  • Happy Birthday, Thalea!

    Thalea feierte ihren 8. Geburtstag mit den Eltern ...



  • Liegefahrrad

    Jetzt geht es los, jetzt ist er wieder richtig ...



^