Auf dem Laufsteg

Aylin (Mitte) ist ein tolles Model

Aylin ist unser Top-Model. Als großer Fan von Germany‘s next Top Model wollte die 12-Jährige schon immer einmal auf einen Laufsteg. Bei der vielbeachteten Modenschau von „Ernsting’s family“ in Hamburg ging dieser Wunsch in Erfüllung.  Mit Model Jana Ina Zarrella hatte Aylin einen ebenso erfahrenen wie sympathischen Profi an ihrer Seite. Noch vor der Show besuchte Aylin Jana Ina in ihrer Umkleidekabine und bekam tolle Tipps  - auch zum Thema Lampenfieber.

 

Viel Spaß schon bei den Proben

Die gemeinsamen Proben mit den Profi-Models für den Lauf dauerten den ganzen Tag und Aylin fühlte sich von Anfang an wohl in der Gruppe der vielen Kinder, die ebenfalls für die Modenschau liefen. Und als es dann am Abend soweit war und die vielen Strahler den Laufsteg hell erleuchteten, klappte alles problemlos. Souverän und mit einem strahlenden Lächeln war Aylin ein wunderbares Model.

Aktuelle Wünsche

  • Bamba

    Da gibt es zwei, die gehören zusammen und gehen ...



  • Monis Tierfarm

    Endlich sind sie wieder da: Moni und ihre Tiere ...



  • Ein Kettcar für Dennis

    Darauf hat sich Dennis so gefreut: ein ...



  • Schnee total

    In Finnland ging Maltes Herzenswunsch in ...



  • Luise bei den jungen Ärzten

    Donnerstag am frühen Abend hat Luise keine Zeit. ...



  • Legoland

    Mit einer wunderschönen Fotocollage bedankte ...



  • Zu Gast bei Josie, Frederic, Mieze und Herrn Schröder

    Sascha Grammel ist Deutschlands bekanntester ...



  • Let's play

    Rewi ist Kult und auch für Finn ein ganz Großer ...



  • Rendezvous bei den Flusspferden

    Sayuri ist ganz verrückt nach Flusspferden. ...



  • The Voice Kids

    Wenn die Casting-Sendung „The Voice Kids“ auf ...



^