Cookie Consent by PrivacyPolicies.com

Wenn Träume wahr werden

Seite: 18 von 50 | Eintrag: 205 bis 216 | zurück |

Auf dem Rücken der Pferde

Lorraine hat richtig viel Mut und richtig viel Spaß. Die Neunjährige reitet regelmäßig auf dem Regenborgenhof Urbach. Dort wird seit 20 Jahren ...



Musik machen

Ahmad liebt Musik. An seinem neuen Keyboard übt er fleißig, denn er hat große Pläne: Ahmad will später der Keyboarder in einer angesagten Band ...



Führerschein

Geschafft: Georg ist stolzer Besitzer des Führerscheins – ein großer Herzenswunsch ist damit in Erfüllung gegangen. Nun ist er mobil und ...



Ferien im Strandkorb

Eine besondere Auszeit an der Nordsee erlebten Elena, ihr Bruder David und die Eltern Katja und Matthias. Die Familie schrieb: „Wir hatten ...



Marie

Gegen die große Langeweile im Krankenhaus: Marie freut sich über den Nintendo Switch und einige Spiele. Abwechslung ist jetzt wichtig.



Ömer und Effe

Der siebenjährige Ömer hat einen neuen Freund: Er heißt Efe, ist ein supersüßer Labradoodle und gerade einmal 11 Wochen alt.



Sattelfest

„Ich liebe Pferde“, sagte Elisa und zeigte auf dem Pferdehof Eulenthal wie sattelfest sie ist: Auf einem Pony genoss die Fünfjährige den ...



Lego

Mehr als 6.000 Teile hat Hendrik für das Harry Potter Schloss Hogwarts™ verbaut. Das braucht Zeit und Geduld. Aber es macht auch riesig viel Spaß ...



Nintendo

Justin ist ein Gamer. Mit seiner neuen Nintendo Switch kann er jetzt allein, mit einem Freund oder in einer größeren Gruppe spielen. Die beiden ...



Bamba

Da gibt es zwei, die gehören zusammen und gehen von nun an durch dick und dünn -  Deborah und ihr Golden Retriever Bamba. In einem Brief ...



Monis Tierfarm

Endlich sind sie wieder da: Moni und ihre Tiere wurden im Garten der Hauner‘schen Kinderklinik von den jungen Patienten sehnlichst erwartet. Nach ...



Ein Kettcar für Dennis

Darauf hat sich Dennis so gefreut: ein superschönes blaues Kettcar. Als das große Paket ankam, war die ganze Familie aufgeregt. Schnell wurde das ...



Seite: 18 von 50 | Eintrag: 205 bis 216 | zurück |

^

powered by webEdition CMS