Neujahrsempfang bei Elke Büdenbender

Elke Büdenbender lud im Januar die Angehörigen des Diplomatischen Korps und Vertreterinnen und Vertreter der von ihr unterstützten Organisationen und Initiativen zum traditionellen Neujahrsempfang in Schloss Bellevue ein – darunter auch Herzenswünsche-Vorstandsmitglied Gundula Schmid.

„Ich habe in den fast zehn Monaten, in denen mein Mann nun im Amt des Bundespräsidenten ist, schon viele beeindruckende Menschen kennengelernt. Im In- wie auch im Ausland. Menschen, die neben dem Beruf und der Familie so viel Gutes tun. Die sich für andere Menschen einsetzen und ihnen helfen, wo und wie sie nur können. Die Ideen haben, Projekte auf die Beine stellen. Viele von diesen wunderbaren Menschen sind heute hier, und darüber bin ich sehr froh. Sie alle tragen dazu bei, das Leben anderer ein Stück lebenswerter zu machen. Mit vielen von Ihnen durfte ich bereits zusammenarbeiten, Einblick in ihre beeindruckende Arbeit nehmen und sie sogar, so gut es mir eben möglich ist, unterstützen“, sagte Elke Büdenbender.

Im Sommer freute sich Elke Büdenbender über den Besuch von Herzenswünsche-Kindern und ihre Familien – es war für ihre Gäste ein unvergessliches Erlebnis.

https://www.herzenswuensche.de/aktuelles/schloss_bellevue_herzenswuensche.php

 

Aktuelle Spenden

  • WTG-Spende

    Das gesamte Team der WTG Gruppe hat sich zu ...



  • Charity-Modenschau in Starnberg

    Eine Modenschau in Starnberg machte eine Spende ...



  • Weihnachtsbasar

    Die Schülerinnen und Schüler der Grundschule ...



  • Spende statt Präsente

    Die Salzgewinnungsgesellschaft Westfalen in Ahaus ...



  • Weihnachtsevent

    Kerstin Dürkoop (li) näht, sie näht sogar ganz ...



  • Shop Apotheke - eine Apotheke mit Herz

    Bereits seit 2014 ist Shop Apotheke ein Partner ...



  • Sparclub

    Die 54 Mitglieder des Willicher Sparclubs „Die ...



  • Tombola

    Vor zwei Monaten wurde der Teilneubau des St. ...



  • Firmenjubiläum

    Elke Kirch bietet einen Leasing-Service für ...



  • Geburtstagsspende

    Dr. Karl-Heinz Blümel, Präsident der ...



^