Neujahrsempfang bei Elke Büdenbender

Elke Büdenbender lud im Januar die Angehörigen des Diplomatischen Korps und Vertreterinnen und Vertreter der von ihr unterstützten Organisationen und Initiativen zum traditionellen Neujahrsempfang in Schloss Bellevue ein – darunter auch Herzenswünsche-Vorstandsmitglied Gundula Schmid.

„Ich habe in den fast zehn Monaten, in denen mein Mann nun im Amt des Bundespräsidenten ist, schon viele beeindruckende Menschen kennengelernt. Im In- wie auch im Ausland. Menschen, die neben dem Beruf und der Familie so viel Gutes tun. Die sich für andere Menschen einsetzen und ihnen helfen, wo und wie sie nur können. Die Ideen haben, Projekte auf die Beine stellen. Viele von diesen wunderbaren Menschen sind heute hier, und darüber bin ich sehr froh. Sie alle tragen dazu bei, das Leben anderer ein Stück lebenswerter zu machen. Mit vielen von Ihnen durfte ich bereits zusammenarbeiten, Einblick in ihre beeindruckende Arbeit nehmen und sie sogar, so gut es mir eben möglich ist, unterstützen“, sagte Elke Büdenbender.

Im Sommer freute sich Elke Büdenbender über den Besuch von Herzenswünsche-Kindern und ihre Familien – es war für ihre Gäste ein unvergessliches Erlebnis.

https://www.herzenswuensche.de/aktuelles/schloss_bellevue_herzenswuensche.php

 

Aktuelle Spenden

  • Sportstudio Jubiliäum

    Seit 25 Jahren geht es um Fitness im Sportstudio ...



  • Schülerspende

    Die Schülerinnen und Schüler des Gymnasiums ...



  • PC-Welt

    Eine Spendenaktion für Herzenswünsche e.V. ...



  • Hosen Obe

    Christian Vordermayer und Hans Joit sind ...



  • Krümel

    Einen Scheck über 17.000 Euro überreichte ...



  • Singing Sisters

    In der Adventszeit sind die jungen Frauen der ...



  • Colt Charity Bike Ride

    In vier Tagen mit dem Fahrrad von Mailand nach ...



  • Adventsverkauf

    Große Freude bei Herzenswünsche-Mitarbeiterin ...



  • Beatclub Singers

    Mit zwei Konzerten begeisterten die ...



  • Jugendfußballer

    Die D2-Jugend der Sportfreunde Lotte luden ...



^